über uns

 

Wer sind die Menschen hinter dem Ranchkaffee?

Wir sind eine mexikanische Familie, die nun schon in dritter, bald vierter Generation seit über 150 Jahren ihren ganz eigenen Single Estate Kaffee anbaut. Über all die vielen Jahre wurde das umfangreiche Wissen über Kaffeepflanzen, den nachhaltigen Anbau im Einklang mit der Natur, und die schonende Ernte von Generation zu Generation weitergegeben.

 Unser Ziel ist es nicht nur Kaffee mit der bestmöglichen Qualität zu liefern und dabei die Natur zu schützen, sondern auch ein zuverlässiger und fairer Arbeitgeber für die Menschen in unserer Region zu sein. Außerdem liegt es uns am Herzen den Familien, die auf und um das Terrain der Ranch leben, zu helfen. Deswegen haben wir in den letzten Jahren viele soziale Projekte realisiert. Wir haben beispielsweise Geld und Land zur Verfügung gestellt, damit Schulen gebaut werden konnten. Wir haben die kleinen Dörfer durch den Bau von Brücken und Straßen verbunden und für die Bereitstellung von Trinkwasser und Elektrizität gesorgt.

Wir glauben, dass wir auch zukünftig dazu beitragen können, zahlreiche weitere soziale Projekte umzusetzen, die den Lebensstandard der Menschen in der Region verbessern.

Mit dem Kauf unseres Kaffees genießt du nicht nur einen einzigartigen mexikanischen Single Estate Ranchkaffee, sondern hilfst uns, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern.

Wenn du mehr über unseren Kaffee, unsere sozialen Projekte und uns erfahren möchtet, dann zögere bitte nicht, uns zu schreiben! Wir freuen uns auf deine Mail!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s